Impressionen 2013


Herbstanlass 2013

Monika Conrad, Peter Sonderegger
Monika Conrad, Peter Sonderegger

Haben Sie gewusst, dass sich in Auw eine regionale bedeutende Funkstation befindet, von wo aus Verbindungen in die ganze Welt hergestellt werden?

Peter Sonderegger, leidenschaftlicher Amateurfunker, führte uns in die spezielle Welt des Funkens ein.


Familienwanderung 2013 Stöckhof

Gastgeber Franz und Anni Bättig
Gastgeber Franz und Anni Bättig

Die Familienwanderung führte uns hinauf zum Stöckhof, dem höchsten Punkt von Auw. Gastrecht hatten wir bei der Familie Bättig.

Andreas Steigmeier, Historiker und Stadtarchivar der Stadt Baden, erklärte uns am Nachmittag die geschichtlichen Hintergründe dieser Liegenschaft.

 

Ausführlicher Bericht aus AZ


Mitgliederversammlung 2013

Marco Beng CEO Spital Muri
Marco Beng CEO Spital Muri

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung konnte Marco Beng, CEO des Kreisspitals Muri als Gastreferent gewonnen werden.

 

 

Ausführlicher Bericht aus dem Anzeiger für das Oberfreiamt